Deine Zukunft bei der ocean5 Business Software GmbH

Du möchtest Teil eines innovativen und jungen Teams sein, das moderne Softwareentwicklung leidenschaftlich und professionell betreibt? Du schätzt flache Hierarchien und offene Kommunikation? Dann bist du bei uns, der ocean5 Business Software, genau richtig!

Als Microsoft Gold Certified Partner betreuen wir von Kiel aus zahlreiche Kunden unterschiedlicher Branchen und vertreiben unsere branchenübergreifenden Lösungen über ein internationales Partner-Netzwerk. Persönliches Engagement und gegenseitige Wertschätzung sind die Basis unseres Handelns. Wir freuen uns, wenn du als

Berater für den First-Level-Support (m/w/d) 

Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV) 

mit uns gemeinsam unseren Erfolg weiter ausbauen und den digitalen Wandel ganz maßgeblich mitgestalten möchtest.

Bei uns erwartet dich


  • ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in Voll- oder Teilzeit,
  • ein buntes, aufgeschlossenes und zugleich professionelles Team,
  • eine intensive Einarbeitung mit einem Mentor an deiner Seite,
  • kontinuierliche Aus- und Fortbildung sowie
  • hervorragende Weiterentwicklungsperspektiven,
  • ein leistungsgerechtes Gehalt ggf. auch mit Firmenwagen,
  • eine moderne technische Ausstattung sowie weitere Incentives,
  • 30 Urlaubstage und
  • regelmäßige Firmenveranstaltungen.

Deine Aufgaben bestehen darin,


  • Serviceanfragen (Telefon oder Mail) als erster Ansprechpartner zu bearbeiten,
  • die Anfragen zu qualifizieren (ggf. erste Analyse und Klärung) und als Incidents zu erfassen,
  • die Erreichbarkeit des Supports sicherzustellen,
  • Fehler eigenständig zu diagnostizieren, zu beheben oder zur Lösung der Support-Fälle mit den Fachabteilungen zusammenzuarbeiten,
  • die NAV-Anwender unserer Kunden zu beraten und zu unterstützen.

Du passt am besten zu uns, wenn du


  • studiert oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast,
  • bereits Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV/365 vorweisen kannst,
  • selbständig und lösungsorientiert arbeitest,
  • kommunikationsstark und teamorientiert bist,
  • durch deine empathische und kundenorientierte Art überzeugst,
  • Lust hast, dich ständig weiterzuentwickeln,
  • gute Englischkenntnisse hast.

Du bist neugierig geworden? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Deine Ansprechpartnerin ist Kathrin Ehlers. Schicke deine Bewerbung an: kathrin.ehlers@ocn5.de

Weitere Jobs bei der ocean5 Business Software GmbH